Haus der Musik Oberhofen

Kurt Matter Stiftung

Die Räumlichkeiten

Mit viel Liebe für das Detail wurden die Räumlichkeiten des Hauses der Musik in Oberhofen saniert. Die mechanischen Musikinstrumente haben mit dem Osthaus einen würdigen Rahmen erhalten, der ihre Pracht sehr schön zur Geltung bringt.

Keller des Osthauses Blick in den Keller des Osthauses.Hier werden zahlreiche wunderbare automatische Musikinstrumente gezeigt und präsentiert. Es werden auch Apéros und Essen serviert.
Parterre des Osthauses Blick in das Erdgeschoss des Osthauses. Hier werden zahlreiche wunderbare automatische Musikinstrumente gezeigt und präsentiert. Es werden auch Apéros und Essen serviert.
Dachstock des Osthauses Blick in den Dachstock des Osthauses. Hier sind ebenfalls zahlreiche automatische Musikinstrumente zu bewundern.

Die Räumlichkeiten des Hauses der Musik in Oberhofen können auch gemietet werden. Ob es dabei nun um eine Versammlung, einen Apéro oder ein Festessen handelt, die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für die verschiedensten Anlässe. Informieren Sie sich doch über die Modalitäten für die Durchführung eines Anlasses und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Haus der Musik Oberhofen - Kurt Matter Stiftung -
Osthaus Wichterheer - 3653 Oberhofen